Kundenstimmen

23 Einträge auf 5 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Monika Schumacher
06.05.2022 07:18:01
Hallo zusammen,
wir nehmen Corina´s Gassiservice in Anspruch und unsere freuen sich auf jeden Spaziergang. Sobald das Auto auf´s Haus anfährt gibt es ein ohrenbetäubenden Gesang und die Freude ist groß dann geht es nicht schnell genug ins Auto.
Danke Corina für deine tolle Arbeit. Volle Empfehlung
Angelika Wittkampf
26.04.2022 17:20:01
Liebe Corina,
danke für den schönen Krimispaziergang mit Hund. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, „Spürhund“ und Besitzer sind entspannt nach Hause gefahren.
Bethina Vogelsberg
24.04.2022 19:37:30
Liebe Corina,
wir haben heute mit Freunden deinen Krimispaziergang mit gemacht. Es hat viel Spaß gemacht, das Wetter hat gut mit gespielt und die Hunde haben viele Aufgaben gelöst. Danke für die paar schönen Stunden.
Trixi Musial
10.01.2022 14:47:21
Wir sind beide Vollzeit berufstätig und haben Corina durch einen Tipp unserer Hundetrainerin kennengelernt. Unser Hund kommt aus der Tierhilfe und ist zudem ein Hütehund. Ley lässt ungerne jemanden (außer Kinder) ins Haus. Wir haben eine Woche zusammengeübt und heute nach nur knapp 2 Monaten wird Corina von Leya mit Schwanzwedeln und Küsschen begrüßt. Bei unseren Sparziergängen erleben wir Leya meistens als aufbrausend und aggressiv, wenn sie Hunde begegnet. Corina präsentiert ihr jedes mal neue Hunde - gleich welche Größe oder Geschlecht - es klappt immer mit der Gruppe...und Corina! Ich bin so glücklich, dass wir Dich gefunden haben, Corina! Und ich freu mich bald auch mal bei einen Training aus der Hundeschule teilnehmen zu dürfen. 100% Empfehlung für alle, die zu wenig Zeit für ihr Tier haben und/oder Probleme an der Leine.
Bakarinow
27.09.2021 14:42:51
Bei unserer Katze wurde im November 2020 Diabetes diagnostiziert, was für uns ein riesiger Schock war, insbesondere weil unsere Freigängerin, die jederzeit raus konnte und den Napf immer voll hatte, jetzt nur noch morgens um 06:00h und abends um 18:00h Futter zu sich nehmen durfte, um sie eine halbe Stunde später mit Insulin zu spritzen. In der Lockdown-Zeit war das auch kein Problem, weil wir sowieso nur zu Hause waren. Als dann wieder Urlaub möglich war, kam uns der Gedanke, dass es nicht nur Pflegedienste für Menschen, sondern auch für Tiere geben muss, denn ein Tierheim war für uns keine Option. Nach eigener Recherche und auf Empfehlung von Freunden sind wir dann auf Corina Roos von Hund, Katze & Co. gestoßen. Die Kontaktaufnahme und das erste Gespräch waren so unkompliziert und vertrauensvoll, dass wir ihr direkt unseren Wohnungsschlüssel ausgehändigt haben. Unseren anstehenden Urlaub konnten wir, ohne Sorge um unsere Katze, antreten und sind so wieder zu einer gewissen Normalität und Lebensqualität zurückgekehrt. Der Urlaub war für uns, dank Corina, wunderbar entspannend, und bei unserer Rückkehr machte unsere Katze einen absolut fidelen Eindruck, was für uns bedeutet, dass sie sich auch in Corinas Obhut sehr wohlgefühlt hat. Für unsere zukünftigen Freizeitaktivitäten haben wir bereits weitere Termine mit ihr abgestimmt.
Barbara & Wolfgang
Weiter
Anzeigen: 5  10   20